Wohn-Interiors | SCHRÄNKE
15680
page-template-default,page,page-id-15680,page-child,parent-pageid-15660,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

SCHRÄNKE

BASE

Dieser Schrank ist tatsächlich eine gute Basis, wie der Name es schon sagt, für jedes perfekte Einkleidungszimmer.
Die typische klassische Form, wie man es von interlübke gewohnt ist, lässt nicht das aufregende Innere erwarten.
Verschiedene Inneneinteilungselemente lassen keine Wünsche offen. Hier findet alles geordnet seinen Platz.

Die Base gibt es in drei verschiedenen Höhen (231cm, 243cm, oder 267cm) sowie in zwei Beiten (50cm oder 100cm)  und diese können beliebig erweitert werden.

So simpel ist das.

COLLECT

Man könnte meinen man hat diesen Schrank unter dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ entworfen.
Seien es die Maße, Materialien, Lackfarbe oder die Aufteilung! Hier können Sie sich frei entfalten, denn es sind keine Grenzen gesetzt!
Egal ob als Garderobe, Vitrine, begehbarer oder klassischer Kleiderschrank.

Collect wird sie über alle Zeitströmungen und Modetrends begleiten.